Anmeldung beendet

Die Pflegekammer NRW kommt! Was heißt das für die Pflege?


Die Errichtung der Pflegekammer in Nordrhein-Westfalen ist eine Chance für beruflich Pflegende. Sie sollen künftig ihren gesellschaftlichen Auftrag, die Versorgung der zu Pflegenden, selbstbestimmt sicherstellen und gestalten können.


Als dann größte Heilberufekammer soll es gelingen, souverän und auf Augenhöhe zu den anderen Heilberufen wie den Ärzten, Apothekern und Therapeuten in der Politik und unterschiedlichen Gremien zu agieren.


Aber was macht die Pflegekammer eigentlich genau? Wie setzt sie sich zusammen? Warum sind die beruflich Pflegenden zum Thema Pflegekammer so gespalten, anstatt eine starke und einflussreiche Gemeinschaft zu werden? Was wird sich durch die Pflegekammer im Arbeitsalltag der beruflich Pflegenden ändern?

 

Diesen und weiteren Fragen möchten wir gemeinsam mit Ihnen auf den Grund gehen.

 

Auf der Veranstaltung möchten wir Sie direkt informieren, kritische Fragen diskutieren und zufriedenstellend beantworten. Zu diesem Austausch sind Sie  herzlich eingeladen.

Teilnehmer

Reservieren

Hier können Sie eine Reservierung für die Veranstaltung buchen. 

Bitte bedenken Sie, dass diese Reservierungen verpflichtend sind, da Sie sonst einem anderen Menschen den Platz wegnehmen würden.

Fragen für die Podiumsdiskussion, könnne Sie bereits jetzt, in das untere Bemerkungsfeld eintragen!

Sonstiges

Sie müssen unserer Datenschutzerklärung zustimmen, wenn Sie sich für diese Veranstaltung registrieren möchten.


Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist leider beendet.