Einladung zur Wanderung der Verwandschaft
Liebe Familie Brunnmeier,
wir laden euch herzlich ein, mit uns gemeinsam eine schöne Wanderung zu unternehmen!
Vergesst Netflix, Couch und Mikrowellenessen – heute geht’s raus in die Wildnis! Wir starten mit einer entspannten Wanderung, die garantiert jeden Schrittzähler explodieren lässt (oder zumindest das schlechte Gewissen beruhigt). Frische Luft, Naturgeräusche und die Chance, einen Vogel zu sehen, von dem jeder behauptet, er kenne seinen Namen, aber niemand wirklich weiß, ob das stimmt.
Das Highlight? Ein Gulaschfest deluxe! Mit Nudeln, Baguette und so viel Liebe, dass selbst die Krähen neidisch werden. Und keine Sorge – für die Frostbeulen gibt’s heißen Kinder-Punsch oder Kaba. Ein Getränk, das gleichzeitig wärmt und die Seele streichelt (außer natürlich, du kippst es dir über die Hose).
Also, packt warme Socken, eine große Portion gute Laune und viel Spaß.
Wann: Samstag 23.11.2024, um 10:00 Uhr
Wo: Treffpunkt am Bärenlochweiher in Kindsbach
Strecke: Ca. 8 km, etwa 4 Stunden Wanderzeit
Route: Wir wandern über das Herrengärtchen zur Burg Nanstein.
Für das Essen wird ne kleine Spende eingesammelt um die Kosten zu decken.
Hinweis: Alle Frauen, Männer und Kinder, die in der Lage sind, die 8 km zu wandern, sind herzlich willkommen! Bitte bringt warme Kleidung und ggf. Thermounterwäsche mit, da es kühler werden könnte.
Kommt in bequemer Kleidung und bringt gute Laune mit! Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit!