Foto: Patrick Bal / TU Darmstadt

Anmeldung

Anmeldung zur Absolvent:innenfeier 2026

Absolvent:innen des Fachbereichs Rechts- und Wirtschaftswissenschaften, die ihr Studium zwischen dem 06.11.2025 und dem 05.11.2026 abgeschlossen haben, können kostenfrei an der Feier teilnehmen. Das Studium gilt als abgeschlossen, wenn Sie Ihr Zeugnis erhalten haben oder Sie eine Bescheinigung vorlegen, die belegt, dass Sie alle Studienleistungen erbracht und bestanden haben. Relevanter Stichtag ist das offizielle Abschlussdatum (letzte Prüfungsleistung), nicht der Zeitpunkt der Zeugniserstellung oder Exmatrikulation.
Für Begleitpersonen erheben wir einen Unkostenbeitrag in Höhe von 20,- €. 

Da der Platz im Darmstadtium begrenzt ist und wir so vielen Absolvent:innen wie möglich die Teilnahme ermöglichen möchten, können pro Absolvent:in zwei Tickets für Begleitpersonen erworben werden. Im Restkartenverkauf können, so lange Kontingent verfügbar ist, zusätzlich bis zu zwei weitere Begleitpersonentickets pro Absolvent:in gekauft werden. 

Bitte beachten Sie, dass es keinen Anspruch und keine Garantie für eine Teilnahme an der Veranstaltung gibt. Der Ticketverkauf folgt dem Prinzip first come, first served. Sobald das Kartenkontingent erschöpft ist, schließt der Verkauf und eine Teilnahme ist dann nicht mehr möglich. 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an absolventenfeier@wi.tu-darmstadt.de oder nutzen Sie die Kontaktseite des Ticketportals.



Absolvent:in

Ticket auswählen

Bitte wählen Sie die Anzahl der Tickets, die Sie buchen möchten. Wenn Sie als Begleitperson Ticktes buchen, geben SIe bitte oben den Namen und die Matrikelnummer der Absolventin bzw. des Absolventen an, die/den Sie zur Feier begleiten. 

Datenschutz

Sie müssen unserer Datenschutzerklärung zustimmen, wenn Sie sich für diese Veranstaltung registrieren möchten.

Hinweise

Ticketbuchungen, die wir anhand der Matrikelnummer keiner Absolventin bzw. keinem Absolventen (Abschluss des Studiums im Zeitraum vom 06.11.2025 bis 05.11.2026) zuordnen können, oder die die Anzahl berechtigter Begleitpersonen überschreiten, werden storniert.

Wenn Sie die Buchung als Begleitperson durchführen, geben Sie bitte den Namen und die Matrikelnummer der Absolventin/des Absolventen an, die/den Sie zur Feier begleiten.

Bitte beachten Sie, dass der Umtausch und die Rückgabe von Tickets ausgeschlossen sind.

Sicherheitscode

Captcha

Code eingeben: