Foto © Alice Rekab

Anmeldung beendet


Liebe Mitglieder des VILLASTUCKVEREINs,


gemeinsam mit dem Museum VILLA STUCK laden wir Sie zu einer exklusiven Preview der Ausstellung Alice Rekab - Mehrfamilienhaus im Rahmen der Reihe RICOCHET ein.


Am Mittwoch, den 15. Februar 2023, können Sie zwischen 18 und 19 Uhr die Ausstellung im Beisein von Alice Rekab und der Kuratorin, Dr. Sabine Schmid sehen - noch vor der offiziellen Eröffnung.


Alice Rekab erforscht kulturelle und persönliche Erzählungen â€“ Geschichten, die über uns  erzählt werden, und Geschichten, die wir selbst erzählen. Die eigene irisch-sierra-leonische Identität bildet dabei den Ausgangspunkt, um über Lebenswirklichkeiten, Erfahrungen des Erwachsenwerdens und Familiengeschichte/n nachzudenken.​​​​​​​

Teilnehmer

Ticket auswählen

Hinweis: Bitte füllen Sie für jeden Teilnehmer:in eine eigene Anmeldung aus!


Sie müssen unserer Datenschutzerklärung zustimmen, wenn Sie sich für diese Veranstaltung registrieren möchten.


Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist leider beendet.