Selbstverteidigungskurs "Krav Maga"
Hallo liebe Mit-Delegierte,
wir von der THW-Jugend haben am 5.12.24 ab 18:00 Uhr einen Selbstverteidigungskurs beim SJR organisiert. Dazu möchten wir euch herzlich einladen. Entstanden ist die Idee ursprünglich weil es immer mehr Gewalt gegen Rettungskräfte gibt, aber generell schadet es nicht sich wehren und behaupten zu können, im Idealfall das es gar nicht erst zu Ärger kommt.
Der Kurs dauert drei Stunden und ist natürlich kostenfrei. Mitbringen müsstet ihr lediglich bequeme Kleidung und was zu trinken. Zu uns kommen Trainer von Solid Defense, einer Krav Maga Schule in Kirchheim, und wir können euch versprechen, es macht Spaß.
Wenn ihr teilnehmen möchtet, meldet euch an. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Viele Grüße
Eure THW-Jugend
Ein Projekt im Rahmen des Förderprogramms Jugendkultur. Unterstützt/begleitet von Stadtjugendring und den Nachtbürgermeistern.