In einem strukturierten Format tauschen Sie sich mit Kolleg:innen aus der niedersächsischen Landesverwaltung rund um das Thema Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) aus.
Das Format lebt von einem interaktiven Austausch! Bringen Sie Ihre Erfahrungen ein, tauschen sich aus und profitieren Sie von der Expertise Ihrer Kolleg:innen. Eine inhaltliche Vorbereitung ist nicht notwendig.
Wer ist angesprochen?
Herzlich eingeladen sind Gesundheitsmanagement- und/oder Arbeitsschutzbeauftragte der niedersächsischen Landesverwaltung sowie Kolleg:innen, die diese Themen in ihrer Dienststelle bewegen.
Die Teilnahme ist kostenfrei.
Bereits angemeldet?
→ Hier können Sie Ihre Dokumente einsehen und Daten ändern.