Info
Performance-Coaching
Erstgespräch (max. 2 Stunden) sowie weitere Einzelcoaching-Stunden (bis zu zehn Stunden) nach individueller Termin-Absprache mit dem Coach.
Seminarziel:
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer reflektieren ihre Rolle als Geschäftsstellenleitung der Gesundheitsregionplus sowie ihre persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten, gleichen diese mit den individuellen Herausforderungen ab und finden Wege zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
Referent:
​​​​​​​Rolf Lorenz
Veranstaltungsorte:
​​​​​​​Erstgespräch in Präsenz:
​​​​​​​Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit - München
oder ​​​​​​​Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit - Nürnberg
Im Anschluss: Online-Termine oder in Präsenz in Nürnberg
Wir bitten Sie, sich verbindlich bis zum 15.11.2024 für die Fortbildung anzumelden. Anmeldungen, die später eingehen, können nur in Ausnahmen noch berücksichtigt werden. Sollte mehr Interesse Ihrerseits für diese Veranstaltung gemeldet werden als wir Plätze zur Verfügung haben, kann es sein, dass die Fachliche Leitstelle Gesundheitsregionenplus z. B. bei Überbuchungssituationen nicht alle Anmeldungen berücksichtigen kann. Sollte es zu dieser Situation kommen erfolgt die Platzvergabe im Losverfahren.
Bitte beachten Sie:
Wir übernehmen die Kosten für die Fortbildung, Verpflegung und ggf. anfallende Übernachtungskosten im jeweiligen Seminarhaus bei mehrtägigen Fortbildungen. Fahrtkosten sind grundsätzlich selbst zu tragen.
Zielgruppe: Geschäftsstellenleitungen der Gesundheitsregionenplus
​​​​​​​Zur Rückmeldung »
​​​​​​​​​​​​​