Anmeldung
Info
Verstehen. Vernetzen. Vorankommen.
Seien Sie dabei beim 1. Regulatorik Forum Medizintechnik am Dienstag, den 03. März 2026!
Hier trifft Praxis auf Perspektive: Ob MDR, internationale Zulassung, AI-Act, Chemikalienrecht oder Nachhaltigkeit - die regularia liefert konkrete Lösungen für aktuelle bürokratische Herausforderungen. Fachvorträge, Diskussionsrunden und eine vielfältige Ausstellung schaffen Raum für Austausch, Best Practices und neue Impulse.
Die Veranstaltung richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus Regulatory Affairs und angrenzenden Bereichen - aus kleinen bis großen Unternehmen. Für die Ausstellung sind Dienstleister, Labore und Benannte Stellen mit dabei. Auch politische Entscheider:innen sind Teil des Dialogs - die regularia wird von Bundesgesundheitsministerin Nina Warken feierlich eröffnet!
Wir freuen uns, Sie am 03. März 2026 zum 1. Regulatorik Forum Medizintechnik in Tuttlingen zu begrüßen!
#regularia2026
Veranstaltungsort
Stadthalle TuttlingenKönigstraße 39
78532 Tuttlingen
Deutschland
Koordinaten (Lat, Long):
47.986263, 8.824631
Karte anzeigenRoutenplanung
Hinweise
Mit dem Auto über die A81, die B14 oder B311.
​​​​​​​Die Stadthalle befindet sich östlich des Stadtkerns direkt an der Donau, ein paar Gehminuten vom Marktplatz entfernt. Folgen Sie ab dem Ortsschild der Beschilderung "Stadthalle".
Parken sie bequem in der Tiefgarage oder auf der Parkfläche direkt an der Stadthalle.
Mit der Bahn entspannt zur Veranstaltung. Vom Bahnhof zum Veranstaltungsort empfehlen wir ein Taxi.
Flughäfen in der Nähe
Stuttgart (D)
Zürich-Kloten (CH)
Friedrichshafen (D)
Basel-Muhlhouse (F)
Strasbourg (F)