GarageBand ist eine App, die sich ideal in den Musikunterricht einbinden lässt. Lernen Sie verschieden Funktionen an einfachen Beispielen kennen. Ob es sich dabei um eine einfache musikalische Untermalung handelt oder eine komplette Musikproduktion im Fokus steht; das iPad bietet mannigfaltige Möglichkeiten für den digital gestützten Musikunterricht.
Es handelt sich hier um einen Einsteigerworkshop und richtet sich daher an Kolleginnen und Kollegen, die einen ersten Eindruck über die Möglichkeiten von GarageBand bekommen möchten.
Sollten Sie kein iPad besitzen, kann Ihnen eines für den Workshop gestellt werden. Bitte geben Sie dies bei Ihrer Anmeldung an.
Um für alle eine sinnvolle und gewinnbringende Fortbildung zu ermöglichen, sind wir auf eine Mindesteilnehmerzahl angewiesen. Wir behalten uns vor, den Workshop rechtzeitig abzusagen, sollten zu wenig Teilnehmer angemeldet sein. In der Regel wird die Fortbildung zeitnah wieder angeboten und wir würden uns freuen, Sie dann bei uns begrüßen zu dürfen.
Dozent: Michael Geyer
Sie wollen keine weiteren Veranstaltungen und Neuigkeiten verpassen? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter! Hier gehts zur Anmeldung:
https://t1p.de/db26x