Anmeldung beendet

Führung durch die Obstbaumschule Schmitt

Auch in diesem Jahr unterstützt die ILE Fränkische Schweiz AKTIV den Streuobstpakt der bayerischen Staatsregierung und organisiert die Förderung „Streuobst für Alle“ zusammen mit den Koordinatoren und Bauhöfen der Mitgliedskommunen.

Ein wichtiger Partner dabei für den Kauf qualitätsvoller Bäume ist für uns die Obstbaumschule Schmitt in Poxdorf.

Der familiengeführte Betrieb bietet uns dieses Jahr exklusiv eine Führung durch ihrer Obstbaumschule an und zeigt uns, wo die Streuobstbäume wachsen, die wir im Herbst wieder verteilen werden.

Treffpunkt ist um 16 Uhr am Hauptgebäude der Baumschule (Bühlweg 1, Poxdorf). Für die Führung werden wir mit dem PKW (ggf. in Fahrgemeinschaften) zur speziellen Anbaufläche der Baumschule fahren. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen!

Teilnehmer

Ticket auswählen

Slots reservieren

Sonstiges

Sie müssen unserer Datenschutzerklärung zustimmen, wenn Sie sich für diese Veranstaltung registrieren möchten.


Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist leider beendet.