Anmeldung

FAM-Regatta am Elbsee: 29.08. & 30.08.2026


Liebe FAM Segler*innen,

Am 29. und 30. August ist es wieder soweit: Unsere offizielle FAM-Regatta 2026 steht an! Wir freuen uns auf ein spannendes Regattawochenende mit möglichst vielen Teilnehmer*innen – egal ob ambitionierte Regattasegler*innen oder Einsteiger*innen. Die FAM Regatta ist für alle FAM-Segler*innen aus ganz Deutschland geöffnet, auch Zuschauer*innen sind herzlich willkommen. Geplant sind bis zu fünf Wettfahrten, deren Durchführung flexibel an die Wind- und Wetterbedingungen angepasst wird. Die Siegerehrung findet am Sonntagnachmittag statt. Eine Anreise ist bereits am 28.08.26 möglich. Details folgen nach Anmeldung. 

Am Samstagabend geht die Regatta nahtlos in unser gemeinsames Moonlight-Lichterfest über. Ab 18:00 Uhr treffen wir uns mit den Mitgliedern des Wassersportzentrums zum gemeinsamen Aufbau und einem großen Mitbring-Buffet. Ab 20:00 Uhr wird gemeinsam gegessen, bevor wir gegen 22:00 Uhr unsere Boote mit bunten Lichtern schmücken und zu einer stimmungsvollen Runde über den Elbsee aufbrechen. Im Anschluss lassen wir den Abend gemütlich am Vereinsheim ausklingen. Wer möchte, kann gerne etwas zum Programm beitragen – auch Musikinstrumente sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf spannende Wettfahrten, einen stimmungsvollen Sommerabend und ein tolles gemeinsames Wochenende mit Euch!


Teilnehmer*in

Anzahl Personen

Mit wie vielen Personen kommst du zur Elbsee-Regatta?

Du hast noch einen Hinweis für die Orga-Crew, dann hinterlasse eine kurze Nachricht.

Die Teilnahme an der Regatta ist kostenfrei. 


Stornierung: Wer aus unterschiedlichen Gründen (auch kurzfristig) nicht an der Regatta teilnehmen kann, schreibt uns bitte eine kurze Mail an: wettkampfsport@sg-hilden.de

Du musst unserer Datenschutzerklärung zustimmen, wenn du dich für diese Veranstaltung registrieren möchten.