Testimonials für Kampagne "Fachkräfte in den Hilfen zur Erziehung" gesucht
Liebe Kolleg*innen,
das Land Berlin plant im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit aktuell eine Kampagne, um Fachkräfte für das Arbeitsfeld der Hilfen zur Erziehung zu gewinnen und das Arbeitsfeld insgesamt bekannter zu machen.
Dazu werden kurzfristig Mitarbeitende der freien Träger aus den unterschiedlichen Tätigkeitsbereichen gesucht, die bereit sind, sich als Mitarbeitende in den Hilfen zur Erziehung (mit Bild & ggf. Video) zu zeigen und als Teil der Kampagne für ein positives Image des Arbeitsfeldes zu stehen (Testimonials).
Vor Ort in den Trägern, die dazu bereit sind, sollen zwischen dem 02-13.12.2024 entsprechende Video - und Fotoaufnahmen entstehen.
Die Kampagne selbst soll bereits Mitte Januar berlinweit starten und Plakate, Postkarten sowie Social-Media Beiträge beinhalten – so dass sie bis zum Berlin-Tag am 15.02.2025 bereits eine gewisse Reichweite erzielen kann.
Haben Sie als Träger bzw. Mitarbeitende*r Interesse daran? Dann teilen Sie mir bitte bis zum 26.11.2024 Ihre Kontaktdaten mit und das Arbeitsfeld in dem Sie tätig sind!
Die Liste mit den Interessent*innen wird zur weiteren Planung an die SenBJF weitergegeben, diese nimmt zur Umsetzung dann Kontakt auf.