DMEA - Satellitenveranstaltung 2026 von GMDS und BVMI
Workshops von Arbeits- und Projektgruppen der Deutschen Gesellschaft für Medizinische Informatik, Biometrie und Epidemiologie e.V. (GMDS) und des Berufsverbandes Medizinischer Informatiker e.V. (BVMI)
Allgemeine Veranstaltungshinweise
Die Teilnahme an der DMEA-Satellitenveranstaltung ist offen sowohl für Mitglieder der GMDS und des BVMI als auch für Nichtmitglieder. Nichtmitglieder können Mitglied werden, entweder bei der GMDS oder dem BVMI, und zahlen nach Eingang des Aufnahmeantrages die Teilnehmergebühr für GMDS- bzw. BVMI-Mitglieder.
> GMDS-Mitgliedschaft
> BVMI-Mitgliedschaft
Teilnehmerbeiträge für die DMEA-Satellitenveranstaltung:
- Mitglieder GMDS/BVMI: 110 EUR
- Nichtmitglieder: 140 EUR
- Studierende: 35 EUR
- Rentner/in: 60 EUR
Die Tagungsgebühren sind gemäß § 4 Nr. 22a UStG steuerfrei.
Optional kann an der anschließenden Abendveranstaltung teilgenommen werden. Diese findet in Form eines Stehbuffets statt.
Die Kosten liegen bei 28 EUR (exkl. Getränke). Im Beitrag sind 7 % Umsatzsteuer enthalten.
Rechnungsstellung: Die Rechnungsstellung erfolgt über die GMDS, die nach der Anmeldung eine Rechnung per E-Mail an den Rechnungsempfänger oder -empfängerin versendet. Dieser oder diese trägt anfallende Bankgebühren, Kosten für Auslandsüberweisungen etc.
Für weitere Informationen steht Ihnen gerne die GMDS-Geschäftsstelle (E-Mail: geschaeftsstelle@gmds.de) zur Verfügung.
Unsere Sponsoren:
- DMI GmbH und Co KG
- Emento GmbH
- ID Information und Dokumentation im Gesundheitswesen
- mbits imaging GmbH
- medatixx GmbH & Co. KG
- Meierhofer AG
- promedtheus AG
- samedi GmbH