Wie in jedem Jahr wollen wir mit den Kindern zusammen den Segen singend für das neue Jahr in die Stadt bringen. Hierfür machen wir uns am 6. Januar und am 10. Januar 2026 auf den Weg. Am Dienstag, den 6. Januar wollen wir durch die Geschäfte der Stadt gehen und verschiedene andere Einrichtungen der Stadt besuchen wie zum Beispiel die Oberbürgermeisterin, die Stadtwerke usw. (Antrag auf Schulbefreiung ist möglich). Am Samstag werden wir verschiedene Pflegeeinrichtungen der Stadt besuchen.
Wir sammeln dabei wieder Geld für Kinder in Not. Näheres darüber erfahren die Kinder bei unserem Vorbereitungstreffen am 13. Dezember ab 11.00 Uhr im Pfarrhaus. Im Mittelpunkt steht dieses Jahr das Thema Kinderarbeit. Das Motto lautet: STERNSINGEN GEGEN KINDERARBEIT
Sie müssen unserer Datenschutzerklärung zustimmen, wenn Sie sich für diese Veranstaltung registrieren möchten.
Hier können Sie beliebige Infos zur Veranstaltung, z.B. Bedingungen, Ablaufplan usw. hinterlegen.
Diese Seite kann auch ausgeblendet werden.
Zur Anmeldung »
Für Nachrichten an den Veranstalter können Sie dieses Kontaktformular benutzen oder eine E-Mail an diese Mailadresse schicken.