,,das Picasso Prinzip"

Jan-Holger Bellmann
Wer wissen möchte, wie Ztm. Jan-Holger Bellmann mit nur maximal 4 Effektmassen zu solchen Ergebnissen kommt, besucht ihn auf seinem Vortrag über das
,,das Picasso Prinzip"
Dieser Vortrag ist der zweite aus einer Reihe von Veranstaltungen, die darauf abzielen, euch, die ihr in der Zahntechnik tätig seid – vom Auszubildenden bis zum Unternehmer– für diesen schönen Beruf zu begeistern und weiterzubilden. Diese Vorträge werden als Non-Profit-Veranstaltungen stattfinden. Das bedeutet, dass unser Ziel nicht darin besteht, Geld zu verdienen, sondern euch zu einem kleinen Preis wertvolle Informationen und Wissen zu vermitteln.
Dabei möchten wir auch die unterschiedlichen finanziellen Möglichkeiten zwischen den verschiedenen Gruppen innerhalb der Zahntechnik berücksichtigen: Azubis, Meisterschüler, angestellte Zahntechniker und Selbstständigen. Jede dieser Gruppen zahlt einen angepassten Preis. Für diesen Vortrag referiert Jan-Holger Bellmann für uns kostenfrei, so dass nur Allgemeinkosten anfallen. Getränke sind im Preis inbegriffen. Einen Imbiss könnt ihr extra dazu buchen.
(Ps: Der Imbiss wird dieses mal etwas größer ausfallen😊)
Für Sponsoren wären wir dankbar, da sie uns helfen, die Kosten zu decken und die Qualität der Vorträge zu sichern.
Euer Zahnwerk im Stockwerk
Wolfgang Madlener