Anmeldung

Ankerpunkt Junge Demenz - Bewegung entdecken: Improvisation und Kreativität im Tanz

Dieser Tanzworkshop vermittelt Improvisationstechniken aus dem zeitgenössischen Tanz sowie eine kurze Choreografie. Der Fokus liegt auf der Förderung der körperlichen Wahrnehmung, kreativen Entfaltung und der Entwicklung individueller Ausdrucksmöglichkeiten. Nach einem gemeinsamen Warm-up werden verschiedene Improvisationsübungen durchgeführt, die dazu anregen, neue Bewegungsformen zu erkunden. Zum Abschluss des Workshops wird eine kurze Choreografie gemeinsam erarbeitet.

Dieser Workshop richtet sich an Jungerkrankte (Menschen mit Demenz jünger als 65 Jahre) mit einer beginnenden Demenz und ihre Angehörigen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Bitte melden Sie sich einzeln an. Dies ist eine Veranstaltung von Ankerpunkt Junge Demenz. Die Veranstaltung ist für Sie kostenlos, sie wird durchgeführt von Clarissa Rago und Stefanie Klinowski


Teilnehmer

Sonstiges

Die Alzheimer Gesellschaft Hamburg e.V. ist Organisatorin dieser Veranstaltung. Um die Anmeldungen zu bearbeiten, arbeiten wir mit dem Online-Tool "Eveeno" zusammen, auf deren Webseite Sie sich jetzt befinden. Die Datenschutzerklärung der Alzheimer Gesellschaft Hamburg e.V. finden Sie hier: Datenschutz / Alzheimer Gesellschaft Hamburg e.V.

Sie müssen der auch der Datenschutzerklärung von eveeno zustimmen, wenn Sie sich für diese Veranstaltung registrieren möchten.