Anmeldung beendet

Inhalt und Zielgruppe

Der Dienst DFN-Security bietet ein breites Spektrum an Leistungsmerkmalen, die Teilnehmer am DFN nutzen können, um die Sicherheit der eigenen Einrichtung zu verbessern.

Ein Großteil dieser Leistungsmerkmale kann im Self-Service über das Sicherheitsportal einfach aktiviert und optimiert werden.

In diesem der Konferenz ‘Sicherheit in vernetzen Systemen’ vorangestellten Training möchten wir in ca. zwei Stunden das Sicherheitsportal im Detail vorstellen, Ihre mitgebrachten Fragen beantworten und Sie ggf. bei individuellen Konfigurationen unterstützen.


Diese Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Teilnehmer am DFN, diese sollten idealerweise bereits über einen Zugang zum Sicherheitsportal verfügen und diesen beim Training nutzen können.

Teilnehmer

Teilnahme

Der DFN-Verein übernimmt die Kosten für die Teilnahme an der Schulung.
Da die Kosten auch für freibleibende Plätze anfallen, würden wir uns im Falle eines Nichterscheinens vorbehalten, diese Kosten in Höhe von 36€ in Rechnung zu stellen.

Sonstiges

Sie müssen unserer Datenschutzerklärung  und vom DFN-CERT  zustimmen, wenn Sie sich für diese Veranstaltung registrieren möchten.


Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist leider beendet.