Foto/Bild Sabine Abbenseth

Info

„Es ist wie Magie - Ich hätte mir nie vorstellen können, dass ich einmal so einen Lebenslauf habe... und allen anderen im Kurs geht es auch so!" - sagte kürzlich eine Seminar-Teilnehmerin.

Es gibt unendlich viele Aussagen darüber, wie frau/man sich ‚richtig‘ bewirbt.

Doch wie gelingt es, Wissen, Können und Engagement so darzustellen, dass ein Wunscharbeitgeber dieses auch wirklich erkennt? Der Lebenslauf ist das Herzstück für das Selbstmarketing.

In diesem Impuls-Vortrag lernen Sie das, von Sabine Abbenseth entwickelte Coaching-/Bewerbungstool 'LEBENSLAUF MIT 4-FACH-WIRKUNG' kennen, mit dem sie unzählige Menschen/Bewerbungen gestärkt hat. Eine Basis hierfür ist die Wertschätzungsmethode ProfilPASS vom Deutschen Institut für Erwachsenenbildung.

Erfahren Sie, wie Sie Ihren Lebenslauf gestalten können, damit er von Anfang an wirkt.

Dann können Arbeitgeber Ihre Stärken und Fähigkeiten auch zwischen den Zeilen lesen, um Sie als Problemlöser*in wahrzunehmen.

Machen Sie in der Veranstaltung den eigenen Wirksamkeits-Check Ihrer Bewerbungsunterlagen!
Halten Sie hierfür ihre aktuellen Bewerbungsunterlagen ausgedruckt bereit!


"Frau Sabine Abbenseth, die BusinessGeographin®, ermöglicht Ihnen, einen neuen Blick auf sich und die Art Bewerbungen zu schreiben."


Referentin & Veranstalterin

Sabine Abbenseth,  Institut für BusinessGeographie®
Intelligente Potentialverstärkung für Menschen, Unternehmen, Trainer/Berater/Coaches

Sie begleitet seit 1997 Fach- und Führungskräfte an beruflichen Wendepunkten.

Zur Anmeldung »