Digitale Veranstaltung der Unterstützungsgruppe
'PflegeHerz NRW: Meine Eltern und ich'
Wir laden Sie herzlich zum nächsten und letzten Treffen unserer Gruppe „PflegeHerz NRW: Meine Eltern und ich“ in diesem Jahr ein. Diese Gruppe richtet sich speziell an Menschen, die ihre Eltern pflegen, und bietet eine Plattform für Austausch, Unterstützung und gegenseitige Ermutigung.
Datum: 28. November 2024
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Format: Online
Was Sie erwartet:
Zum Abschluss des Jahres möchten wir gemeinsam zurückblicken, die Herausforderungen und Erfolge der letzten Monate reflektieren und hoffnungsvoll auf die kommenden Wochen schauen. Gerade im Hinblick auf das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel wollen wir Raum schaffen, um uns gegenseitig zu stärken und zu ermutigen. Wie immer gilt: Alles, was Sie gerade beschäftigt, darf eingebracht werden.
Warum Sie teilnehmen sollten:
- Austausch mit Gleichgesinnten: Teilen Sie Ihre Erfahrungen und lassen Sie sich inspirieren von den Strategien anderer.
- Emotionale Unterstützung: Finden Sie Verständnis und Unterstützung in einer Gruppe, die die besonderen Herausforderungen der Pflege kennt.
- Hoffnungsvoll ins neue Jahr blicken: Entdecken Sie neue Impulse und Perspektiven für Ihre Rolle als pflegende/r Angehörige/r.
Anmeldung:
Bitte melden Sie sich über das Formular an, um Ihren Platz zu sichern! Die Teilnahme ist kostenlos, und alle, die sich in einer aktiven Pflegesituation für ihre Eltern befinden, sind herzlich willkommen.
Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Teil unserer wachsenden Gemeinschaft zu werden. Falls Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns darauf, Sie bei dieser besonderen Jahresabschlussrunde begrüßen zu dürfen!
Dies ist eine regelmäßige Veranstaltungsreihe, die darauf abzielt, Personen, die ihre Eltern pflegen, in NRW zu vernetzen und zu stärken. Die Selbsthilfegruppe „PflegeHerz NRW: Meine Eltern und ich“ bietet allen, die sich in einer aktiven Pflegesituation für ihre Eltern befinden, eine Plattform für Austausch und Unterstützung.