Info

Liebe*r Jugendgruppenleiter*in,

ich freue mich, dass du dich zur Fortbildung "Rettungsschwimmer*in" anmeldest.

Mit dem Anmeldeformular auf der nächsten Seite kannst du dich für die Fortbildung vom 03.10.19 - 06.10.19 in Radevormwald anmelden. 

Untergebracht seid ihr in gehobenen Doppelzimmern im Sporthotel. Für das Seminar stehen der Tagungsraum und Schwimmbahnen im Bäderzentrum life-ness bereit.  Dort werdet ihr auch mit einem Mittagessen sowie Tagungsgetränken versorgt.

In Kooperation mit dem DLRG stehen sowohl theoretischer Input als auch praktische Übungen auf dem Programm.

Die Fortbildung wird mit dem Zetifikat über die Rettungsschwimmerfortbildung abgeschlossen. Die Prüfungsgebühr über 75€ wird vom Landesverband übernommen.  


Deine Anmeldung ist erst mit Zustimmung deiner Regional- bzw. Kreisjugendleitung gültig.
Dies kann formlos, als E-Mail an
Christoph.Drews@johanniter.de erfolgen.


Solltest du noch weitere Nachfragen haben, stehe ich dir gerne unter Christoph.Drews@johanniter.de zur Verfügung.

Christoph Drews

Jugendbildungsreferent

– hier geht es zur Anmeldung –


Weitere Infos zur Übernachtung

Bitte gib deine geplante Anreisezeit an.

Denk an Ausreichend Schwimmsachen- besonders Handtücher.


Aktuelles zur Johanniter-Jugend NRW gibt's auf unseren SocialMedia-Kanälen:
facebook.com/jj.nrw (Johanniter-Jugend Landesverband NRW)
instagram.com/jj_nrw (jj_nrw)