Anmeldung beendet

Mitgliederversammlung & Strategieworkshop

Am 25.03.2019 wollen wir Sie zur Mitgliederversammlung mit Strategieworkshop nach Schloss Spindlhof in Regenstauf bei Regensburg einladen.

Dieses Mal haben wir uns bewusst für einen anderen Rahmen entschieden, denn auf der Tagesordnung stehen mehr als Formalitäten: wir wollen Sie als Mitglieder des Clusters einladen, mit uns gemeinsam den Kurs für die Zukunft zu bestimmen, eigene Idee einzubringen und die Clusterarbeit so noch mehr im Sinne unserer Mitglieder zu gestalten.

Neben Kernthemen des Clusters soll es auch um Nachwuchsförderung, Mitarbeitergewinnung und –sensibilisierung gehen. Die studentische Unternehmensberatung intouchCONSULT e.V. wird die Ergebnisse einer Studie vorstellen, die hier interessante Impulse aufzeigen.

Es wird aber auch Zeit sein, sich und eigene spannende Projekte zu präsentieren. Wenn Sie sich als (neues) Mitglied oder mit Ihrem Projekt vorstellen wollen, nutzen Sie bitte das entsprechende Feld im Anmeldeformular.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.

Vormittags: Zeit für Einzelgespräche zwischen Mitgliedern und dem Cluster

12:00 Uhr Netzwerk-Mittagessen

13:00 Uhr Mitgliederversammlung

TOP 1.   Begrüßung durch die Vorstandsvorsitzende

TOP 2.   Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung

und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung

TOP 3.   Vorläufiger Jahresabschluss 2018

TOP 4.   Haushaltsplan 2019

TOP 5.   Verschiedenes

14:00 Vorstellung von Projekten aus dem Cluster

14:45 Kaffeepause

15:00 Strategieplanung für das Cluster (Ihre Ideen und Projekte, künftige Veranstaltungen)

Ticket auswählen

Slots reservieren

Ich möchte bei der Mitgliederversammlung ein Projekt vorstellen, das für andere Mitglieder interessant ist. Bitte
Projekt hier kurz skizzieren, wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung, wie es eingebunden werden kann.

Sonstiges

Sie müssen unserer Datenschutzerklärung zustimmen, wenn Sie sich für diese Veranstaltung registrieren möchten.

Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist leider beendet.