Anmeldung beendet

Mitgliederversammlung 2019

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung findet am 2. Dezember um 15:30 Uhr im WTC Conference & Business Center in der Ammonstraße 72 in Dresden statt. Nach dem Programmteil der Mitgliederversammlung laden wir Sie herzlich zu einem "X-MAS Get-together" ein in den eMobility-Store unseres Mitglieds XADER in der Freiberger Straße 67 (nur 500 m entfernt vom WTC). Hier können Sie e-Autos Probe fahren und mit uns bei einem kleinen Imbiss und Glühwein gemeinsam das Jahr ausklingen lassen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Teilnehmeranmeldung

Stimmrechtsübertragung an ein anderes Mitglied

Sollten Sie nicht die Möglichkeit haben, einen Teilnehmer aus Ihrer Organisation zur Mitgliederversammlung zu entsenden, bitten wir Sie, Ihr Stimmrecht an eine andere Mitgliedsorganisation des Energy Saxony e.V. zu übertragen.

Teilnahme am X-MAS Get-Together

Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie am X-MAS Get-together im e-Mobility Store von XADER mit teinehmen.

Ihre Nachricht an uns

Veranstaltungskonditionen

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Enthalten sind eine kostenfreie Getränkeversorgung, ein Nachmittags- sowie ein Abendimbiss. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.  Anmeldeschluss ist der 27. November 2019. Bitte teilen Sie uns rechtzeitig mit, wenn Sie nach erfolgter Anmeldung doch nicht an der Veranstaltung teilnehmen können oder einen Vertreter entsenden. Vielen Dank!