Anmeldung

WICHTIGE ABFRAGE: ABSCHLUSSFEIER, T-SHIRT UND SPORTTASCHE

Liebe alle!


Wir planen eine gemütliche Saisonabschlussfeier am 18.06. (17h). Außerdem haben wir für die Kids ein wirklich cooles Aufstiegs-T-Shirt vorbereitet. Und auch eine Sporttasche beiten wir an. 

 

Damit wir kalkulieren können: Bitte nehmt an der Abfrage teil und beantwortet folgende Fragen:

1. Bestellt ihr für eure Tochter/euren Sohn ein Aufsteiger-T-Shirt (hoffentlich ja!)? Welche Größe?

2. Nehmt ihr auch eine Sporttasche (im Vereins-Design, Bild siehe anbei)?

3. Nehmt ihr an der Saisonabschlussfeier teil? Mit wieviel Personen?

 

Kosten:
Aufsteiger-T-Shirt 29€
Aufsteiger-T-Shirt UND Sporttasche zusammen: 45€

 

Feedback bitte bis Sonntag (24.05.)

Danke und viele Grüße,

das Trainerteam