Anmeldung

Einladung zur öffentlichen Auftaktveranstaltung

Konzept für Klimaanpassung und natürlichen Klimaschutz

Wie kann die Stadt Arnsberg mit den jetzt schon spürbaren und künftig zu erwartenden Auswirkungen des Klimawandels umgehen?
Diese Frage steht im Mittelpunkt der öffentlichen Auftaktveranstaltung zum Klimaanpassungskonzept der Stadt Arnsberg. Sie findet am 3. Februar 2026 von 17:30 bis 19:30 Uhr im Bürgerzentrum Bahnhof Arnsberg, Clemens-August-Straße 116-120, 59821 Arnsberg, statt.

Gemeinsam wollen wir mit Ihnen konkrete Ideen sammeln, wie die Anpassung an Klimafolgen in Arnsberg gestaltet werden kann. Bringen Sie Ihre Erfahrungen und Einschätzungen ein!

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und Ihre Meinung.


Ihr Team für nachhaltige Entwicklung der Stadt Arnsberg

Anmeldung

Datenschutz

Datenschutzerklärung: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zum Zwecke der Veranstaltungsanmeldung und -durchführung verarbeitet werden. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich meine Einwilligung jederzeit schriftlich per Post oder per E-Mail mit Wirkung für die Zukunft bei der Bundestransferstelle Lebendige Zentren widerrufen kann. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Nach dem Widerruf werden die gespeicherten Daten unverzüglich gelöscht.