Anmeldung (noch 106 verfügbar)

jung stark verletzlich – Jugendliche begleiten


Die bke freut sich, Sie bei der Fachtagung am 25. und 26. März 2026 in Fulda zu begrüßen.


Trotz steigender Kosten ist es uns gelungen, das Preisniveau der vergangenen Tagung zu halten. Um dies zu realisieren, mussten wir leider die Mittagsverpflegung aus unserem Angebot nehmen und bitten zu beachten, dass Sie sich mittags selbst verpflegen (z. B. im Tagungshotel oder im nahe gelegenen Emailierwerk Fulda). Mitgebrachte Speisen dürfen nicht im Tagungshotel verzehrt werden.


Selbstverständlich wird es wie gewohnt Kaffee und Tee sowie kleine Snacks und Tagungsgetränke vormittags und nachmittags geben.


Alle Frühbucher*innen (bis 15. Januar 2026) sowie Mitglieder einer Landesarbeitsgemeinschaft für Erziehungsberatung erhalten einen Rabatt auf den Tagungsbeitrag. Der reguläre Teilnahmebetrag beträgt 330 €. Mit den im Buchungsprozess selbst anzugebenden Rabatt-Codes "FrueBu" für Frühbucher oder "LAG" für Mitglieder einer Landesarbeitsgemeinschaft für Erziehungsberatung kann der Vorzugspreis von 290 € von Ihnen selbst vor Abschluss der Buchung aktiviert werden. Ein nachträgliches Geltendmachen eines Rabatts ist nicht möglich!


Die bke behält sich vor, die Rabattbedingungen (insbesondere die Mitgliedschaft in einer Landesarbeitsgemeinschaft für Erziehungsberatung) zu prüfen.



Teilnehmer

Ticket auswählen

Neben den Veranstaltungen am Vormittag möchte ich gerne in folgende Arbeitsgruppen (pro Tag eine Auswahlmöglichkeit):

Widerruf
Innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Anmeldung haben Sie ein Widerrufsrecht. Dies gilt jedoch nur für Buchungen bis einschließlich 25. Februar 2026.

Stornierung 
Nach Ablauf der Widerrufsfrist kann die Teilnahme nur noch storniert werden. Bei Stornierungen bis einschließlich 11. März 2026 kann 50% des Tagungsbeitrages zurückerstattet werden. Bei Stornierungen ab 12. März 2026 fällt der volle Tagungsbeitrag an. Verhinderung im Krankheitsfall: Krankheit berechtigt nicht zu einer kostenfreien Stornierung, allerings gilt die Ersatzteilnehmenden-Regelung. Die verhinderte Person kann nach rechtzeitiger vorheriger Absprache mit der bke eine andere Person benennen, die verbindlich an der Tagung teilnimmt.

Änderungen
Unausweichliche Programmänderungen aus wichtigem Grund bleiben vorbehalten.

Verpflegung im Tagungshotel

https://parkhotel-fulda.de.
Die Tagungspauschale beinhaltet keine Mittagsverpflegung! Es besteht aber die Möglichkeit, sich auf eigene Kosten im Restaurant des Tagungshotels selbst zu verpflegen. 

Sie müssen unserer Datenschutzerklärung zustimmen, wenn Sie sich für diese Veranstaltung registrieren möchten.