Anmeldung beendet

Cloud & DevOps – gemeinsam unschlagbar

Cloud und DevOps sind gleich zwei Themen, die aktuell in aller Munde sind. Am Donnerstag, den 03. November 2022 wird daher Cloud-Experte Michael Theis bei uns zu Gast sein, um in seinem Vortrag „Cloud & DevOps – gemeinsam unschlagbar“ anhand konkreter Beispiele aus seinen langjährigen Projekterfahrungen zur doppelten Transformation zu berichten. 

Ab 17:30 Uhr begrüßen wir somit alle Cloud-Interessierten, -Experten oder auch Skeptiker ganz herzlich in unseren Räumlichkeiten im Panther Business Center. Um 18:00 Uhr starten wir nach einer kurzen Begrüßung mit dem Vortrag und schließen diesen mit einer offenen Diskussionsrunde ab. Ab 19:30 Uhr wird es dann mit Catering und kalten Drinks noch ausreichend Möglichkeit zum Netzwerken und zum fachlichen Austausch geben.

Angaben zur Person

Teilnahme

Catering

Sonstiges

Mit meiner Bestätigung stimme ich der Datenschutzerklärung zu.

Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass während des Events Fotos und Videos von mir und der Veranstaltung erstellt werden, welche durch die msg DAVID GmbH in Zusammenhang mit einer Berichterstattung über die Veranstaltung insbesondere auch über digitale und Social-Media-Kanäle verwendet werden dürfen.

Anmeldung


Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist leider beendet.