Ulrike Greimers

Info

"Sacred songs" gibt es in allen Kulturen, und die Musikerin Barbara Swetina hat viele von ihnen im "Heaven & Earth Community Songbook" (als PDF zum Download auf der nächsten Seite zu kaufen) zusammengestellt.

Kennengelernt habe ich Barbara und die Sacred Songs im Mai 2018 in Schottland - und singe sie seitdem für mein Leben gerne. Gerne stecke ich euch mit meiner Begeisterung dafür an ... ;-)

Wir werden ca. 45 Minuten lang singen (jeder zuhause vor seinem PC/Laptop/Smartphone - die Mikrophone sind stummgestellt, so dass wir uns nicht hören werden, aber sehen (daher bitte mit Video einloggen)). Es werden Lieder mit einfachen, sich wiederholenden Texten sein, so dass ihr schnell zumindest den Refrain mitsingen könnt. Ihr könnt euch aber auch entspannt zurücklehnen und euch vorsingen lassen ... ganz wie es euer Gefühl empfiehlt!

Je entspannter ihr dabei seid (gerne auch mit geschlossenen Augen), desto intensiver kann die heilende Wirkung der Lieder sein.

Im Anschluss wird es im 2-3er-Kreis die Möglichkeit zum Austausch geben.

Wer über Smartphone / Tablet teilnimmt, benötigt die ZOOM-App - bitte rechtzeitig vorher installieren.

Die Türen werden 10 Minuten vor Beginn geöffnet, und es wird Entspannungsmusik laufen zum entspannten Ankommen. Bitte seid pünktlich, um die Achtsamkeitsübung zu Beginn miterleben zu können. Nach Start des Events ist nur zwischen den einzelnen Liedern der Einlass möglich.

Bitte sorgt dafür, dass ihr einen ungestörten Platz habt (Smartphone stummschalten, Schild an die Tür für Mitbewohner ;-) ... )

Ich freu mich auf Dich und wünsche Dir bis zum Event eine gute Zeit!


Herzliche Grüße,
Ulrike

Zur Anmeldung »