DSLG

Anmeldung

»Das Saarland lebt gesund!«-Outdoor-Yoga-Nights 2025 in Lebach

In diesem Jahr finden erneut die DSLG-Outdoor-Yoga-Nights in Lebach statt! Veranstaltet von der Gemeinde Lebach und »Das Saarland lebt gesund!«, bieten die DSLG-Outdoor-Yoga-Nights eine einmalige Gelegenheit, Yoga inmitten der Natur zu erleben. 

Für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmern wird es die Möglichkeit geben, in entspannter Atmosphäre in die Welt des Yogas einzutauchen. Bei gutem Wetter können Yoga-Begeisterte und Neulinge gleichermaßen in den Abendstunden den Alltagsstress hinter sich lassen und unter freiem Himmel entspannen.


Veranstaltungsort ist der Asiatische Garten in  66822 Lebach.


Für die Teilnahme an der Veranstaltung ist eine kostenfreie Anmeldung erforderlich. 

Aus organisatorischen Gründen, bitten wir Sie, sich einzeln anzumelden.  


Bitte bringen Sie Ihre Yogamatte, eine Decke, ein kleines Kissen und ein Getränk (am besten stilles Wasser) zur Veranstaltung mit.


Bitte prüfen Sie unbedingt am Tag der Veranstaltung noch einmal Ihr E-Mail-Postfach (auch den Spam-Ordner)
Sollte eine Veranstaltung wetter- oder krankheitsbedingt ausfallen, informieren wir Sie rechtzeitig per E-Mail.


Wir freuen uns auf Sie.


Teilnehmer*in

Im Laufe der Veranstaltung werden Fotoaufnahmen und Videos zu Dokumentationszwecken und für Veröffentlichungen angefertigt. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie Ihr Einverständnis für die Speicherung, Nutzung und Weitergabe der Foto- und Videoaufnahmen im Kontext der Veranstaltung und der Vereinsarbeit von PuGiS e. V..

Sie müssen unserer Datenschutzerklärung zustimmen, wenn Sie sich für diese Veranstaltung registrieren möchten.