Anmeldung

Herzlich Willkommen beim ARISE Symposium 2025.

Wir freuen uns, dass wir Ihr Interesse an unserem Austrian Retail Innovation Symposium (ARISE) 2025 geweckt haben und bitten Sie, wenn Sie daran teilnehmen möchten, die unten angeführten Felder auszufüllen. 

Anmeldung zum ARISE Symposium 2025​​​​​​​

Dienstag 03.06.2025, ab 09:00 Uhr &

Mittwoch 04.06.2025, von 08:30 - 17:00 Uhr

Titelzeile

* Die Teilnehmergebühr beträgt EUR 149,- (Vortragende sind davon ausgenommen).

Abendempfang - Dienstag 03.06.2025

Die genaue Info zum Abendempfang bekommen Sie zeitnah per E-Mail.

Rechnungsadresse

Benötigen Sie eine Firmenrechnung, dann MÜSSEN Sie bitte alle unten angeführten Felder ausfüllen.

Kontaktmöglichkeit

Anmelde- und Stornobedingungen

  • Ihre Anmeldung zur Teilnahme am Symposium ist verbindlich. Sie erhalten von unserer Buchhaltung per E-Mail die Rechnung, welche innerhalb von 14 Tagen fällig ist.​​​​​​​
  • Die Anmeldung kann bis 13. Mai 2025 storniert werden.
  • Danach ist die Symposiumgebühr auch bei Nicht-Teilnahme fällig. Es erfolgt keine Rückerstattung bereits bezahlter Symposiumsgebühren. Allerdings ist es möglich bis zu fünf Werktage vor der Veranstaltung (29.05.2025) in schriftlicher Form eine Ersatzperson zu nennen. Die Weitergabe des Einlassbelegs an Dritte ist ohne vorherige Mitteilung an das Organisationsteam NICHT möglich.
  • Änderungen des Programmes sind vorbehalten.
  • Sofern das Symposium aus Gründen höherer Gewalt abgesagt werden muss, werden Ihre Gebühren rückerstattet. Es bestehen keine weiteren Verpflichtungen der Organisatoren gegenüber dem/der Teilnehmer*in. Die Anmeldungen bleiben hingegen gültig, falls der Kongress verschoben werden muss.
  • Anreisekosten, Parkgebühren, usw. werden NICHT übernommen.

Datenschutz

Wir freuen uns, dass Sie bei unserer Veranstaltung dabei sind!

Darum verarbeiten wir Ihre Daten ausschließlich zur Vorbereitung und Durchführung dieser Veranstaltung an der FH OÖ sowie zu Ihrer Information über Folgeveranstaltungen der FH Oberösterreich, von denen wir glauben, dass sie für Sie von Interesse sind (gemäß Art 6 Abs 1 lit f DSGVO). Sie können gegen eine weitere Verarbeitung Ihrer Daten für Informationszwecke jederzeit Widerspruch einlegen. Die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung bis zum Widerspruch bleibt davon unberührt. Ihre Daten werden von uns nicht an andere externe Empfänger weitergegeben und auf Wunsch jederzeit gelöscht.

Bei der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt, wir weisen darauf hin, dass die Fotos veröffentlicht werden.

Weiterführende Informationen zum Datenschutz finden Sie unter www.fh-ooe.at/datenschutz

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: arise@fh-steyr.at

Informationen zur Anreise finden Sie hier.