Anmeldung beendet

Ganztagsbetreuungskongress

des Städtetags Baden-Württemberg mit den Landtagsfraktionen, der Kultusministerin
und wichtigen Partnerorganisationen der Kommunen bei der Ganztagsbetreuung

am Freitag, 14.02.2025 auf der didacta-Bildungsmesse, Messe Stuttgart

Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer des Ganztagsbetreuungskongresses ist durch Ausfüllen des nachfolgenden Formulars anzumelden. Für jede Person ist ein eigenes Formular auszufüllen.


Jede erfolgreiche Anmeldung wird binnen eines Tages durch eine Mail an die für die angemeldete Person im Anmeldeformular eingetragene Mailadresse bestätigt (Anmeldebestätigung). Eine Anmeldung kann geändert oder storniert werden. Wie dies gegebenenfalls zu erfolgen hat, wird in der Anmeldebestätigung erläutert.


Der Städtetag Baden-Württemberg sendet allen angemeldeten Personen Anfang Februar 2025 eine weitere Mail. Der Code in dieser Mail kann auf der Webseite der Messe in eine kostenlose Kongresseintrittskarte umgewandelt werden. Die Kongresseintrittskarte kann ausgedruckt oder auf dem Smartphone gespeichert werden. Sie ist zugleich eine Eintrittskarte für die didacta-Bildungsmesse am 14.02.2025.


Mit dem Code in Mail, die der Städtetag Baden-Württemberg angemeldeten Personen Anfang Februar 2025 sendet, kann zudem ein kostenloses Ticket für den Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart (VVS) zur Anreise und Rückreise im VVS-Bereich am 14.02.2025 gelöst werden.




Kongressteilnehmer/in:

Datenschutzhinweis

Ihre obigen Anmeldedaten erteilen Sie freiwillig. Diese Daten verwenden der Städtetag Baden-Württemberg und die Messe Stuttgart mit Unterstützung durch eveeno ausschließlich zu folgenden Zwecken bei der Organisation des Ganztagsbetreuungskongresses am 14.02.2025:

  1. Den Versand der Mail zum Ausdruck der Kongresseintrittskarte an Sie.
  2. Die Erstellung der Teilnehmerliste des Kongresses. In die Teilnehmerliste des Kongresses werden folgende Angaben zu Ihrer Person aufgenommen: Amt/Funktion/Titel, Vorname, Name, Institution und Ort. Ferner wird in diese Liste aufgenommen, auf wessen Einladung Sie gemäß Ihrer Angabe im Zuge der Anmeldung am Kongress teilnehmen. Kongressteilnehmer*innen erhalten die Teilnehmerliste.

Weitere Informationen zu Betroffenenrechten beim Datenschutz finden Sie im Internet unter https://www.staedtetag-bw.de/Quicknavigation/Datenschutz.

 

Captcha
Code eingeben:

Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist leider beendet.