Liebe Mitarbeitende von IN VIA, liebe Ehrenamtliche und Interessierte,
nach den erfolgreichen Gartenaktionswochen der letzten Jahre, laden wir auch in diesem Jahr zu einer Fortsetzung ein.
Am 27. & 28.05. sowie am 16.09. werden wir unseren Garten der Religionen erneut gärtnerisch weiterentwickeln und gestalten. Gemeinsam mit dem Gärtnermeister Marcus Nitzsche legen wir am 28.5. einen natürlichen Barfußpfad für Groß und Klein an. Wer sich einbringen möchte, aber nicht körperlich arbeiten kann, ist herzlich zu unserer Kreativaktion am 27.5. eingeladen, bei der wir Elemente des Barfußpfades farbenfroh gestalten. Im September werden wir weitere insektenfreundliche Stauden pflanzen, die angelegten Beete aus den letzten Jahren wieder in Schuss bringen und den Garten fit für unser Sommerfest machen. Und das möchten wir gerne wieder mit euch gemeinsam tun.
Wir freuen uns über eine Anmeldung zu einem oder mehreren Zeitslots. Für Fragen könnt ihr euch jederzeit wenden an Anna Prieß, Anna Engelhardt und Anne Plhak.