Anmeldung beendet

Hygienebelehrung Ehrenamt

Am Mittwoch, den 17.06.2026 (17:00 bis 17:30 Uhr) findet zusammen mit dem Gesundheitsamt vom Landkreis Sankt Wendel die Hygienebelehrung nach §43 Infektionsschutzgesetz für Ehrenamtliche online statt.

Nach der Teilnahme an der Veranstaltung wird eine Bescheinigung zur Belehrung nach § 43 IFSG ausgestellt.


Teilnehmer

Sonstiges

Sie müssen unserer Datenschutzerklärung.pdf sowie der Erklärung nach § 43 Abs.1 Nr. 2 Infektionsschutzgesetz.pdf zustimmen, wenn Sie sich für diese Veranstaltung registrieren möchten.


Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist leider beendet.