Anmeldung (noch 13 verfügbar)

Inhaltliche Schwerpunkte

​​​​​​​Der Aufbaulehrgang Planen und Durchführen von Übungen der Notfalldarstellung bereitet, wie der Name sagt, auf die Planung und Durchführung von Übungen vor. Der Lehrgang richtet sich an erfahrene Notfalldarstellende und Leitungskräfte der Notfalldarstellung.

Darüber hinaus richtet sichd er Lehrgang auch an Bereitschaftsleitungen. Diese können auch ohne den vorherigen Besuch anderer Lehrgänge der Notfalldarstellung teilnehmen.


Anmeldeschluss
Der Anmeldeschluss ist am 6. Januar 2026. Danach ist keine Anmeldung und keine Teilnahme mehr möglich.

Voraussetzungen zur Teilnahme

Die Nachweise (Teilnahmebescheinigungen) sind ohne weitere Aufforderung selbständig per Mail einzureichen - gerne als Antwort auf die Anmeldebestätigung, als Scan. Ohne die entsprechenden Nachweise (Lehrgänge) kann keine Zulassung zum Lehrgang erfolgen.

Anmeldedaten

Sonstiges

KOSTEN: 15, 00 € Verwaltungspauschale werden dem im Formular ausgewählten Kreisverband in Rechnung gestellt.

Ort:TCRH Mosbach, Luttenbachtalstr. 30, 74821 Mosbach
Zielgruppe:Erfahrene Fachkräfte Notfalldarstellung, Ausbildende der Notfalldarstellung, ND-Leitungen, Bereitschaftsleitungen
Link zu weiteren Infos:http://www.jrk-bw.de/
Ansprechpartnerin:Linda Renz
eMail der Ansprechpartnerin:linda.renz@drk-bw.de
Telefon der Ansprechpartnerin:Tel.: 0711/5505-137

Sie müssen unserer Datenschutzerklärung zustimmen, wenn Sie sich für diese Veranstaltung registrieren möchten.