Info
Am Donnerstag den 10. April lädt die ISoG BW herzlich zum ersten Kaminabend des neuen Jahrgangs im Executive Programme „Intersectoral Governance“ ein.
Gemeinsam mit Regisseur Andreas Stiglmayr werden wir seinen Film „ZUSAMMEN – Zukunft gestalten“ in gemütlicher Kino Atmosphäre anschauen. Das Filmprojekt dokumentiert verschiedene Change-Projekte, die im Kontext von Reallaboren untersucht wurden. Es beleuchtet die Frage, wie wissenschaftliche Forschung, bürgerschaftliches Engagement und kommunale Verwaltung erfolgreich für gemeinsame Transformationsprozesse zusammenwirken können. Anschließend werden wir darüber sprechen, welche Möglichkeiten, Schwierigkeiten und Chancen die Zusammenarbeit von Staat, Wirtschaft und Zivilgesellschaft mit sich bringt.
Die Veranstaltung findet von 18.00 bis 21.00 Uhr in Heilbronn auf dem Bildungscampus 1 in den Räumen der Campus Founders statt.
Wir bitten um eine Anmeldung bis zum 1. April 2025.