Prozessautomatisierung bei CHG-MERIDIAN
Das Popup #2 führt uns zur Firma CHG MERIDIAN. Sie erhalten unmittelbare Einblicke, wie die CHG-MERIDIAN durch den Einsatz von KI den Schritt in die digitale Transformation geschafft hat.
KI ist in aller Munde – aber wie kann diese Technologie konkret dazu genutzt werden, digitale Prozesse in einem Unternehmen zu unterstützen bzw. zu etablieren?
Nach einer Betriebsführung bei CHG-MERIDIAN erläutert Dr. Robert Jenke von der Dr. Jenke Consulting Agentur, wie er zusammen mit der CHG eine KI entwickelt hat und welche Kompetenzen & Kultur bei einem solchen Prozess wichtig ist, um Daten zu nutzen und KI anzugehen.
Im Anschluss geht Mike Eminger, Head of Group Process Management bei CHG-MERIDIAN auf die Bedeutung dieses KI Projekts für die CHG ein und präsentiert den Anwendungsfall.
Zum Abschluss können Sie in Kurzworkshops Ihr eigenes Unternehmen analysieren und erörtern wie auch Sie in die Umsetzung eines solchen Projektes kommen können.
Melden Sie sich zu dieser spannenden Veranstaltung an und erfahren Sie, wie Sie den nächsten Schritt zu Ihrer Digitalstrategie gehen können und die Methodik in Ihrem Unternehmen einsetzen können.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!