Anmeldung beendet

Mit den Händen denken – Prototyping mit Theorie U​​​​​​​

Referentin: Ivanina Reitenbach
Zeit: Freitag, 01.07.2022 von 10:00 – 13:00 Uhr
Ort: Online via Zoom
Sprache: Deutsch


Hast du eine Projektidee, aber weißt noch nicht so recht, wie du sie umsetzten kannst? Läuft dein Projekt bereits und du möchtest reflektieren, was verbessert werden kann? Dann ist dieser Prototyping-Workshop für dich und dein Team genau das Richtige!
In diesem Workshop werdet ihr die "3D-Mapping"-Methode aus der Theorie U kennenlernen und anwenden. Mit unterschiedlichen Materialien erstellen wir Prototypen und leiten daraus Umsetzungsschritte und Verbesserungsmöglichkeiten für eure Ideen und Projekte ab.


In ihrer täglichen Arbeit erschafft Ivanina Räume der Achtsamkeit und Kreativität, in denen individuelle und kollektive Transformation möglich ist. An der Uni, in Workshops oder Coachings ist ihr Anliegen, dass Menschen sich wieder auf das Wahre, Schöne und Gute im Leben besinnen. Mit ihrem Ehemann Edo ist die promovierte Psychologin Gründerin von LIFE RITUALS, einem Projekt, das die kreative Alchemie des Wandels in Individuen und Gruppen unterstützt.


Du bist dabei dich für ein kostenfreies Angebot der yooweedoo Akademie für Social Entrepreneurship anzumelden.

Wir werden durch unterschiedliche Fördermittelgeldgeber*innen unterstützt. Mehr Informationen


Für die Anmeldung benötigen wir die folgenden Informationen von dir:


Wenn du schon in einem Projekt / Verein / Start-up arbeitest oder dessen Gründung planst, gib uns bitte ein paar kurze Informationen dazu:



Die Hinweise zur Nutzung der Daten findest du in unserer Datenschutzbestimmung.


Den Zoom-Link für unsere Online-Veranstaltungen verschicken wir wenige Tage vor dem jeweiligen Termin.

Alle weiteren kostenlosen Workshops und Veranstaltungen findest du auf https://www.yooweedoo.org/de/akademie/veranstaltungen#workshops

Außerdem bietet yooweedoo eine kostenlose Plattform zur Vernetzung sozialer und nachhaltiger Projekte und Start-ups. Werde Teil der Community!

Wenn du noch Fragen hast , schicke uns bitte eine Mail an akademie@yooweedoo.org




Anmeldung


Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist leider beendet.