Anmeldung beendet

Spendenlauf in Friedberg am 15.07.2025

Der Jugendkreistag Aichach-Friedberg möchte mit Deiner Hilfe soziale Projekte im Landkreis unterstützen. Dazu führen wir am 15.7.25 einen Spen-
denlauf in der Kreissportanlage in Friedberg durch. Je mehr Kinder und Jugendliche laufen, umso besser!

Konkret sollen die Spenden in diesem Jahr an die "Tafeln" in Aichach, Friedberg und Mering gehen. Die "Tafeln" retten Lebensmittel, die nicht mehr verkauft werden können, und geben sie an Menschen in Armut weiter, die sich eine ausgewogene Ernährung oft nicht leisten können. 


Der Lauf selbst findet am 15.7.25 von 14:00 – 17:00 Uhr an der Kreissportanlage in Friedberg, Rothenbergstr. 26, statt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer können zu vier verschiedenen Zeitpunkten starten, um in 30 Minuten möglichst viele Stadionrunden zu laufen (je mehr Runden gelaufen werden, umso höher wird die Spendensumme).


Alle Läuferinnen und Läufer sollen bitte 15 Minuten vor Startbeginn vor Ort sein.

Teilnehmer

Ticket auswählen

Startzeit

Sonstiges

Sie müssen unserer Datenschutzerklärung zustimmen, wenn Sie sich für diese Veranstaltung registrieren möchten.


Zudem muss eine Teilnahmeerklärung ausgefüllt und unterschrieben am Spendenlauf vorgelegt werden. Alternativ kann diese auch per e-mail im Vorfeld an goetz.goelitz@lra-aic-fdb.de gesendet werden.


Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist leider beendet.