Info
Fit für den beruflichen Neuanfang - Tipps, wie es geht.
Mit neuen Ideen eine persönliche Strategie entwickeln und umsetzten.
Ein Workshop für Frauen mit Ref. Eva Schadeck
Anmeldeschluss: So 22.09,2024, max. TN-Zahl 18
Mit Referentin Eva Schadeck entwickeln die Teilnehmerinnen ihre eigene Bewerbungsstrategie und erhalten wichtige Hinweise und Informationen zur selbstwirksamen Umsetzung. Der zweite Teil richtet sich an die Teilnehmerinnen des ersten Workshops (29.08.2024) und alle weiteren interessierten Frauen. Hier geht es um die konkrete Umsetzung im Bewerbungsverfahren.
Diese Veranstaltung findet im Bahnhof Bassum Am Bahnhof 1, 27211 Bassum statt.
​​​​​​​Alle Teilnehmerinnen erhalten die Möglichkeit in einem über MS-Teams angebotenen zweistündigen „Follow-Up-Workshop“ am 23.10.2024 von 09:00 bis 11:00 Uhr teilzunehmen. Diese Veranstaltung findet online statt und soll dem Erfahrungsaustausch und der Klärung offener Fragen dienen.
Dieser Workshop ist eine Kooperation der Agentur für Arbeit, des Jobcenters, der Gleichstellungsbeauftragten und der Wirtschaftsförderung des Landkreises Diepholz.
Bringen Sie bitte zum Workshop einen Laptop oder ein Tablet mit. Ein WLAN-Anschluss ist vor Ort vorhanden. Einige Laptops sind auch vor Ort. Falls Sie diese nutzen möchten, sollten Sie einen USB-Stick dabeihaben. Für Rückfragen rufen Sie bitte Frau Schliekau unter 04242/958721 an.“