Anmeldung (noch 15 verfügbar)

Reisebericht Kuba

Einblicke aus einer entwicklungspolitischen Perspektive

Am 14.10.2026 von 14.00 bis 16.00 Uhr lädt das Projekt „Kompetent bis ins Alter“ in die Begegnungs- und Kontaktstätte der Volkssolidarität zu einem Reisebericht über Kuba ein.

Freuen Sie sich auf spannende Eindrücke und Einblicke aus einer entwicklungspolitischen Perspektive und lernen Sie den karibischen Inselstaat aus einem besonderen Blickwinkel kennen. Diese Veranstaltung findet in Kooperation mit der Volkssolidarität statt.

Begegnungsstätte der Volkssolidarität
Carl-Drinkwitz-Straße 2
14943 Luckenwalde
Deutschland


Teilnehmer

Sonstiges

Die Veranstaltungen sind kostenfrei. Die Veranstaltung findet im Rahmen des Projektes „Kompetent bis ins Alter“ des Diakonischen Werkes Teltow-Fläming e.V. statt und wird im Rahmen des Programms „BELL – Bildung und Engagement ein Leben lang“ durch das Bundesministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend sowie durch die Europäische Union über den Europäischen Sozialfonds Plus (ESF Plus) gefördert.


Der Veranstaltungsraum ist barrierefrei. 

Sie müssen unserer Datenschutzerklärung zustimmen, wenn Sie sich für diese Veranstaltung registrieren möchten.