Info

🔥 Wenn der Angriff schon passiert ist – weißt du, was in deiner IT passiert?

 

Logdaten sind die digitalen Spuren jedes Angriffs. Doch wie lassen sich diese Informationen nutzen, um Bedrohungen frühzeitig zu erkennen, Sicherheitsvorfälle aufzuklären und gleichzeitig DSGVO-konform sowie datensouverän zu handeln?


In diesem IT After Work zeigt Martin Schlicksupp der ProLog AG, warum professionelles Logmanagement heute weit mehr ist als das bloße Sammeln von Daten. Es geht um Angriffserkennung, digitale Forensik und die Kontrolle über die eigenen Daten – gerade in Zeiten zunehmender Cyberangriffe und wachsender Abhängigkeit von internationalen Cloud-Anbietern.


Ein Blick hinter die digitalen Spuren: Wie Unternehmen Sicherheitsvorfälle erkennen, verstehen und dabei die Hoheit über ihre Daten behalten.


Referent: Martin Schlicksupp von der ProLog AG 

Location: Innotec Pforzheim, Blücherstraße 32, 75177 Pforzheim


Pizza und Getränke gibt es natürlich auch ;)


Wir bitten um Anmeldung, damit das Catering entsprechend geplant werden kann. 


Parkmöglichkeiten der Straße entlang.

Zur Anmeldung »