Anmeldung (noch 221 verfügbar)

Batteriespeicher - Schlüssel zu Rendite & Sicherheit (Save the date)

Gerne können sie sich jetzt schon zur Veranstaltung anmelden und sich einen Platz reservieren, die Agenda folgt Mitte August.


Sehr geehrte Damen und Herren,


Der Umbau der Stromerzeugung auf dezentrale Energiequellen geht voran. Die Speicherung von preisgünstig erzeugtem Strom kommt immer stärker in den Blick. Batteriespeicher können dabei vielfältige Funktionen übernehmen und bieten dadurch unterschiedlichste Betriebs- und Erlösmöglichkeiten, von der wirtschaftlichen Eigenverbrauchsoptimierung über Erlösverbesserung bis hin zu Stromnetzentlastung und Stromnetzstabilisierung.


Als Arbeitsgruppe Batteriespeicher im Photovoltaiknetzwerk Baden-Württemberg laden wir Sie ein zum Vortrag


Batteriespeicher  --  Schlüssel zu Rendite & Sicherheit

Mittwoch 24.09.2025, 10:00 - 12:00 Uhr


Die Teilnahme ist kostenfrei


Die Anzahl möglicher Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist systembedingt begrenzt. Den Link zur Teilnahme bekommen Sie nach Anmeldung zugeschickt.


Hinweise zum Datenschutz: Zur Durchführung dieser Veranstaltung werden seitens der durchführenden Partner personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet. Die Veranstaltung wird zudem aufgezeichnet. Selbstverständlich können Sie ohne Kamerafunktion teilnehmen. Durch die Teilnahme erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden.

Teilnehmer

Ticket auswählen

Sonstiges

Sie müssen unserer Datenschutzerklärung zustimmen, wenn Sie sich für diese Veranstaltung registrieren möchten.