Info


Drei Wochen Unterricht in Deutsch als Fremdsprache.
Die angemeldeten Schülerinnen und Schüler sollen an allen Tagen teilnehmen. 

Am ersten Tag wird das Leistungsniveau der Schülerinnen und Schüler überprüft. Sie lernen dann auf den Niveaus A1-B1 mit Lehrkräften des ABBIS-Lerninstituts

Der Unterricht findet von Montag 10.August bis Freitag, 28.August in allen drei Wochen jeweils montags bis freitags im Gymnasium Alexander von Humboldt, Adenauerallee 50 statt.

Bitte bringen Sie Material aus dem Deutschunterricht in der Schule, Stifte, Schreibhefte mit.

Das Angebot ist kostenfrei. 

Zur Anmeldung »