Am 23.09.2026 findet ab 18:30 Uhr der HZwo-Stammtisch in Kiel statt, zu dem wir all unsere Mitglieder und Interessierten aus der KielRegion herzlich einladen. Nutzen Sie die Gelegenheit in lockerer Atmosphäre bei gutem Essen Kontakte zu knüpfen, Projektideen zu entwickeln oder einfach gute Gespräche zu führen.
Der genaue Veranstaltungsort wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Der Eintritt ist frei. Essen zur Selbstzahlung. Die Anmeldung ist verbindlich. Bei Nichtteilnahme, stornieren Sie bitte Ihre Buchung.
Änderungen sind vorbehalten.