Info
Female Founders-to-be-Dinner
in Berlin Mitte
Anlässlich des Aktionstags der Vorbild-Unternehmerinnen laden wir dich zu einem besonderen Nachmittag voller Mut, Inspiration und Begegnung ein.
Ihr überlegt, euch selbstständig zu machen oder eine Firma zu gründen? Ihr sucht nach einem Austausch mit Frauen, die schon gegründet haben? Dann seid ihr richtig bei unserem lockeren Austauschformat im Rahmen der Gründungswoche und des bundesweiten Aktionstag der Vorbild-Unternehmerinnen am 19. November.
Mehrere Vorbild-Unternehmerinnen der Initiative FRAUEN unternehmen aus verschiedenen Branchen stehen euch für Gespräche zur Verfügung. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde gibt es ein Speed Dating und im Anschluss ist Zeit für einen lockeren Austausch bei netten Getränken und Essen. Wir freuen uns auf euch.
Für wen ist das Dinner?
Eingeladen sind alle gründungswilligen Frauen. Du musst kein fertiges Konzept oder eine Geschäftsidee mitbringen. Neugier reicht völlig.
Jede zahlt vor Ort ihre eigenen Getränke und Essen, es entstehen keine weiteren Kosten.
Melde dich jetzt kostenfrei an!
Eine Veranstaltung von Anna Hollensteiner, Corinna Windisch und Franziska Schmid, Vorbild-Unternehmerinnen von "FRAUEN unternehmen", einer Initiative des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie, im Rahmen des Aktionstages der Vorbild-Unternehmerinnen
