Anmeldung
Info
17.30 Uhr
Vortrag mit Praxisbeispielen anhand konkreter Lösungswege
Philip Maurer, Mitgründer und Geschäftsführer Latoo.labs GmbH
Schwerpunkte des Vortrags
Befreien Sie sich von zeitraubenden Aufgaben und entdecken Sie KI unter Beachtung von DSGVO und EU AI-Act: Mehr Zeit für Mandant*innen: Beschleunigen Sie die Datenaufbereitung und Dokumentenanalyse.
Höhere Genauigkeit: Reduzieren Sie Fehlerquellen bei Dokumenten.
Datensicherheit: Erfahren Sie alles über DSGVO-konforme Lösungen, EU-Hosting und warum vertrauliche Informationen bei den richtigen KI-Tools niemals zum Training verwendet werden.
Dieser Vortrag ist Ihr praktischer Leitfaden, um nicht nur über KI zu hören und reden, sondern sie gewinnbringend in Ihrer Kanzlei einzusetzen.
im Anschluss: Fragen aus dem Publikum und Ausklang bei Häppchen und Getränken
Veranstaltungsort
Hochschule Campus WienLehrsaal H.-2.14
Favoritenstraße 232
1100 Wien
Österreich
Koordinaten (Lat, Long):
48.159554, 16.381996
Karte anzeigenRoutenplanung
Hinweise
Den Veranstaltungsort Hochschule Campus Wien erreichen Sie öffentlich mit den Linien U1 und 15A per Station Altes Landgut oder mittels Fahrrad über den Fahrrad-Highway.
Wir empfehlen die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln, da auf dem kostenpflichtigen Parkplatz (P&R) nur eine begrenzte Anzahl an Stellplätzen zur Verfügung steht.