Fatigue und Krebs
Aus unserer Veranstaltungsreihe "Über Leben mit Krebs"
Ein krebsbedingtes Erschöpfungssyndrom entwickelt sich bei sehr vielen Patientinnen und Patienten während der Erkrankung oder Therapie.
Frau Dr. Gottfried und Frau Dr. Winkler möchten Ihnen die verschiedenen Anzeichen über Müdigkeit hinaus und die Entstehungsprozesse erläutern. Es gibt viele Behandlungsmöglichkeiten, insbesondere komplementäre und den Lebensstil betreffenden Maßnahmen, mit denen Sie eine Besserung aktiv unterstützen können.
Referentinnen: Dr. Julia Gottfried (Integrative Medizin, Klinikum Stuttgart) und Dr. Marcela Winkler (Integrative Medizin, Robert Bosch Krankenhaus)
Datum: Donnerstag, 5. November, 17:00 bis 18:30 Uhr
Ort: Klinikum Stuttgart, Dienstleistungszentrum, Sattlerstr. 25