Anmeldung (noch 40 verfügbar)

"Das Netzwerk kocht..." 

2. Treff der Netzwerkpartner des DEHOGA Sachsen


Sehr geehrte Partner, liebe Netzwerker,


wir laden Sie ganz herzlich zu unserem traditionellen Event

"Das NETZWERK kocht..." am 2. November 2026, ab 17 Uhr

In der Susanna Eger Schule Leipzig, An der Querbreite 6, 04129 Leipzig, 


Wir freuen uns auf das gemeinsamem Kochen & Geniessen, sowie auf gute Gespräche & intensives Netzwerken. 

Bitte melden Sie sich bis 28. Oktober 2026 an.


Bei Fragen erreichen Sie uns unter 0351-428 95 20 oder mikoleit@dehoga-sachsen.de

Mit kulinarischen Grüßen, Ihr Team des 

DEHOGA Sachsen e.V. & SAXONIA Fördergesellschaft mbH 


Teilnehmer

Ticket auswählen

Sie müssen unserer Datenschutzerklärung zustimmen, wenn Sie sich für diese Veranstaltung registrieren möchten.