Info
21Makramee Windlicht
Gemeinsam mit Gabriela Scheidegger von BellArt Gabriela aus Bern, knüpfen wir ein stilvolles Makramee-Windlicht. Mit den Knoten Ankerknoten, Rippenknoten und Kreuzknoten entsteht Schritt für Schritt ein sommerliches Deko-Objekt für dein Zuhause. Du kannst aus verschiedenen Farben wählen und dein Windlicht ganz nach deinem persönlichen Stil gestalten. So wird jedes Stück zu einem einzigartigen Blickfang – perfekt für laue Sommerabende, den Balkon oder als liebevolles Geschenk.
*Im Preis enthalten ist 1x Makramee-Windlicht.
- Kurs Form: Gemischt (Kinder und Erwachsen)
- Kurskosten Details: Kurskosten CHF 60.- plus Materialkosten pro Windlicht 15.-
| Datum | 21.Juli 2026 |
| Zeit | 14:00 - 15:00 Uhr |
| Wo | Loeb Warenhaus Bern, 3. Stock, Nähkaffee |
| Kosten | CHF 75.- |
| Max. Teilnehmer | 4 Personen |
Infos zum Kursleiter:
Gabriela, die kreative Frau hinter dem Label BellArt Gabriela aus Bern, liebt es, mit Wolle, Farben und Fantasie kleine Kunstwerke zu gestalten. Sie entwirft Häkelfiguren, gibt mit viel Herzblut Workshops für Kinder und Erwachsene – und ist SPIEGEL-Bestseller-Autorin des Buchs Häkelfreunde & Stickzauber.
Auf ihrem liebevoll geführten Online-Shop verkauft sie handgemachte Häkelprodukte und kreative DIY-Sets. Auf ihrem Blog teilt sie Ideen und Anleitungen – und auf ihrem Instagram-Kanal inspiriert sie täglich Menschen, selbst kreativ zu werden. Mit ihrer ruhigen, liebevollen Art zeigt sie, wie leicht Handarbeiten sein können – und wie viel Freude im Selbermachen steckt!