Eine V
eranst
altung der Kommunalen Gleichstellungsbeauftragten des Landkreises Vulkaneifel in Kooperation mit dem Arbeitskreis Jugend, Sucht- und Gewaltprävention Vulkaneifel.
Die Kinder können an einem abwechslungsreichen Programm aus aktiven und kreativen Angeboten, sowohl drinnen wie auch in der freien Natur, teilnehmen.

Bild: Bericht aus dem vergangenen Jahr
https://www.vulkaneifel.de/aktuelles/maedchen-kreativ-tag-fand-zum-18-mal-in-folge-statt.html
Anmeldung ab dem 08.09.2023 möglich.
Wann?: Samstag, 23.09.2023, Beginn 10:00 Uhr
Das offizielle Ende ist um 16:30 Uhr, bis dahin müssen die Teilnehmer*innen abgeholt werden.
Wer?: ab 4. Klasse
Wo?: Grund- und Realschule plus St. Martin Kelberg
Hendrik Müller, Kreisjugendpflege
Tel.: 06592 / 933-258
Fax: 06592 / 933-6264
Handy: 0152-09109238
Wieviel?: Der Kostenbeitrag beträgt 3,00 € je Person
Angaben einer Erziehungsberechtigten Person
Achtung! Wir übernehmen für Kleidung und elektronische Geräte keine Haftung.
Das Angebot findet auch draußen statt. Wetterfeste und warme Kleidung ist mitzubringen.
Sie müssen unserer Datenschutzerklärung zustimmen, wenn Sie sich für diese Veranstaltung registrieren möchten.
Mitglieder des Arbeitskreises Jugend, Sucht- und Gewaltprävention Vulkaneifel sind: die Kreisjugendpflege, die Verbandsgemeindejugendpflegen, die Häuser der Jugend, die Schulsozialarbeiter*innen, die Suchtberatung, die Jugendsachbearbeiter*innen der Polizei, freie Träger der Jugendhilfe und die kirchlichen Fachstellen der Jugendarbeit. Wird unterstützt von der Kreissparkasse Vulkaneifel und der Nürburg-Quelle.


Anmeldung ab dem 08.09.2023 möglich.