Anmeldung für Warteliste (Veranstaltung ausgebucht)

Den eigenen Bogen spannen. Intuitiv zu mehr Erleben mit sich und in der Natur

Trainer*innen: Silke Breddermann, Timo Wietzorek und Eckhardt Kleemann

Beschreibung: Intuitives Bogenschießen verbindet unsere Intuition mit einem achtsamen, präsenten Zustand und Spannung in unserem Körper. Wir lernen unserer mentalen Stärke, unserer Erfahrung und dem Körpergefühl zu vertrauen und tauschen uns über die gemachten Erfahrungen aus. Kurz: wir treffen das Ziel ohne zu zielen. Es sind weder Vorkenntnisse noch sportliche Begabungen notwendig und für alle Erfahrungsstufen offen. Gerne besteht die
Möglichkeit sich zu dem Erleben auszutauschen, denn wie Sie beim Lesen sicher bemerkt haben, finden sich einige Metaphern zum wirklichen Leben. Alle notwendigen Materialien sind vorhanden.

Die sechs Termine bauen aufeinander auf.

Teilnehmer

Ticket auswählen oder Code für Flatrate eingeben

Bitte beachten: zzgl. 5 € Materialkosten bar vor Ort.

Einzeltermine reservieren

Stornobedingungen

Bitte beachten Sie, dass für gebuchte Termine, an denen Sie nicht teilnehmen, Stornogebühren anfallen können.


Stornobedingungen: Wenn Sie an einem gebuchten Workshop nicht (mehr) teilnehmen können oder möchten, sagen Sie bitte spätestens 24 Stunden vor Workshopbeginn ab. Andernfalls müssen wir die Gebühr von Ihnen einbehalten (auch wegen anfallender Transaktionskosten). Dies gilt auch bei einer Flatrate. Wenn Sie sich mit Flatrate von einem angemeldeten Workshop nicht abmelden, stellen wir die Gebühr zusätzlich zur Flatrate in Rechnung. Denn auch in diesem Fall nehmen Sie möglichen anderen Teilnehmenden einen Platz weg. Wenn das Recovery College selbst Workshops absagen oder verschieben muss, sodass Sie nicht teilnehmen können, bekommen Sie die Gebühr selbstverständlich zurückerstattet.


Sie müssen unserer Datenschutzerklärung zustimmen, wenn Sie sich für diese Veranstaltung registrieren möchten.